Was ist ein Channeling?

Bei einem Channeling stelle ich mich für die geistige Welt als Kanal zur Verfügung. Sie spricht durch mich zu dir. Du kannst Fragen stellen zu deiner Lebensaufgabe, deinem Seelenplan, dem weiteren beruflichen Weg oder die Liebe betreffend.

Durch mich sprechen Meister, Geistführer, Schutzengel, dein eigenes höheres Selbst oder aber dir nahestehende verstorbene Personen.

Sei dir bewusst, dass du manchmal auch Dinge hörst, die du vielleicht gar nicht hören willst. Du bekommst allerdings immer genau die Botschaften, die für dich in diesem Moment wichtig zu erfahren sind. Die geistige Welt weiß jederzeit was wir brauchen.


Information zum Angebot


Channelings biete ich sowohl im persönlichen Kontakt als auch als Fernbehandlung an (Telefon oder Videochat). Das Angebot beinhaltet zudem ein Vor- und ein Nachgespräch, sowie weitere Begleitung falls gewünscht.