Was sind mediale Readings?

Jede Angst, Verstrickung, Sucht, Aggression und auch jedes Verhaltens- und Gedankenmuster liegt tief in unserem Energiefeld verankert. Meist sind uns die Zusammenhänge gar nicht bewusst, aber unser Leben wird stark dadurch beeinflusst. Um diese sogenannten Blockaden zu erkennen und aufzulösen, verbinde ich mich mit dem Energiefeld meines Klienten und "lese" darin. Dies können Erinnerungen sein, Bilder, Eindrücke und vieles mehr. Die Seele meines Gegenübers entscheidet was mitgeteilt und getan werden darf.
Das Reading wird aufgezeichnet und der Klient hört es sich über einen bestimmten Zeitraum mehrfach an. Auf diese Weise wird eine positive Veränderung im Energiefeld angeregt.


  • Blockaden erkennen und auflösen
  • Klarheit und Erkenntnis erlangen
  • Möglichkeiten der Entfaltung erfahren


Welche Themen sind hierfür geeignet?

  • Persönliche Entwicklung
  • Alle Beziehungsthemen (Ehe, Partnerschaft, Kinder, Eltern,...)
  • Beruf und Finanzen
  • Emotionale Probleme (Ängste, Wut, Depression, Ohnmacht,...)
  • Karmische Verstrickungen und Abhängigkeiten zu Personen oder Orten
  • Distanzierung vom inneren Kind
  • Blockierte Chakren
  • Rückführungen
  • Einblicke in frühere Inkarnationen / frühere Leben
  • Schwierigkeiten beim Treffen von Entscheidungen


Was geschieht danach?

Das Reading wird von mir aufgenommen und du erhälst es nach der Sitzung in der von uns vereinbarten Form. In der Regel verschicke ich die Readings per Mail (auf Wunsch auch verschlüsselt). Wenn dir eine andere Plattform oder Art der Übergabe (z.B. auf einem Memorystick) lieber ist, dann informiere mich einfach zu Beginn der Sitzung darüber.

Information zum Angebot

Mediale Readings biete ich sowohl im persönlichen Kontakt als auch als Fernbehandlung an (Telefon oder Videochat). Das Angebot beinhaltet zudem ein Vor- und ein Nachgespräch, sowie weitere Begleitung falls gewünscht.