top of page

Ich bin für dich da

Ich möchte den heutigen Blog-Eintrag nutzen, um zu erzählen, was ich in der medialen Lebensberatung tue. Du findest die meisten Informationen ja auf meiner Webseite, aber das Wichtigste - so musste ich nun fes

tstellen - steht da nicht...

Wenn du fällst, fange ich dich auf.

Wenn du am Boden bist, helfe ich dir aufzustehen.

Wenn du den Weg nicht siehst, werde ich dein Licht sein.

Und wenn du dich selbst nicht liebst, dann werde ich dich lieben.

Diese Worte kommen aus der Tiefe meines Herzens. Ob du dich nun angesprochen fühlst oder vielleicht auch nicht - wenn du zu mir kommst, dann werde ich genau dies für dich sein und noch viel mehr. Bei mir darfst nämlich du die Person sein, die du bist oder in dem Moment zu sein brauchst.

In Liebe,

Tatjana



Foto: Antje Wolf



35 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page