Über mich

Mein Name ist Tatjana Güdemann. Ich bin 1992 in Rheinfelden (Baden) geboren und aufgewachsen. Ich liebe es zu singen, Musik zu hören, zu reisen und mich auf jede Weise kreativ zu betätigen. Meine Zeit verbringe ich gern mit Familie und Freunden, in der Natur oder zu Hause in eine Decke gekuschelt.

Meine Liebsten sagen ich mache immer zu viele Dinge gleichzeitig - ich glaube, ich erlebe mich auf vielen Ebenen zur gleichen Zeit.


Meine Aus- und Weiterbildungen

  •  2022-23, Ausbildung für Mediale Aufstellungen bei Lebenskraft Pro 
  • 2021-22, Aufbauausbildung für Ganzheitliche mediale Lebensberatung bei Lebenskraft Pro
  • 2021, Anwenderkurs Energetische Wirbelsäulenaufrichtung bei Birgit Dembeck
  • 2020-21, Basisausbildung für Ganzheitliche mediale Lebensberatung nach Christa Bredl
  • 2018, Grundlagen des Taping
  • 2017, Einführungsmodul im Affolter-Modell
  • 2012-16, Ergotherapie BsC 

Meine Geschichte

In meiner Jugend und als junge Erwachsene war ich oft sehr unglücklich. Ich fühlte mich innerlich leer, verstümmelt und war unendlich traurig. Tatsächlich hatte ich eine sehr schöne und glückliche Kindheit, weshalb ich mir all diese negativen Gefühle nicht wirklich erklären konnte. Meine innere Zerrissenheit führte an manchen Tiefpunkten sogar dazu, dass ich mich selbst verletzte und meine Existenz in Frage stellte.
Obwohl meine Außenwelt von alledem nichts erfuhr, wollte ich in meinem Schmerz eigentlich nur gesehen werden und das Einzige, das sich in mir beständig anfühlte, war der Wunsch nach Wahrheit, Erkenntnis, Heilung und Liebe.


Selbst als Klientin einer Lebensberaterin, durfte ich erkennen und verstehen und so begann auch meine Heilung. Dieser Prozess wird wohl mein ganzes Leben überdauern und darüber hinaus, aber ich bin dankbar den Anfang gefunden zu haben.
Diese innere Leere ist nicht mehr da. Ich ersetzte sie durch Wahrheit, Selbstakzeptanz und Liebe. Die Beziehungen zu mir wichtigen Menschen konnte ich harmonisieren, viele Ängste lösen und ich weiß wie ich auf gesunde Weise an meinen Gedankenmustern arbeiten kann. Heute fühle ich mich mit jedem Tag lebendiger als zuvor.


Zu meinem Weg gehören all diese Erfahrungen - die guten und die schlechten - denn sie machten mich zu dem Menschen der ich heute bin. Meine Aufgabe in diesem Leben ist es, die Heilung die ich erfahren durfte, an andere Menschen weiter zu geben. Für mich ist dies eines der größten Geschenke, das ich je erhalten habe.