top of page

Angebot & Preise

Auf dieser Seite findest du alle Behandlungen, die ich aktuell anbiete.

Ein Teil meiner Behandlungen kann auch telefonisch oder per Videochat erfolgen. Unter den jeweiligen Beschreibungen, findest du Informationen dazu. Bei Interesse, sprich mich einfach darauf an.

Ich akzeptiere Zahlungen in Bar (nur Vorort), per Paypal, TWINT oder Überweisung.

An dieser Stelle möchte noch anfügen, dass die mediale Arbeit fähig ist zu enormen Veränderungen, sowohl körperlicher als auch emotionaler und geistiger Natur.

Dennoch beinhaltet meine Arbeit kein Heilversprechen.

44230030_288716175312957_3920712755124143972_n.jpg

Reading

Ein Reading kann schwierige Beziehungen in ein anderes Licht rücken, Glaubenssätze korrigieren und Körper und Geist Heilung bringen.

Selbstprozess / Rückführung

Eine Rückführung ermöglicht dir, dein Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten und Wissen und Heilung zu erfahren.

Aufstellung

Heilung braucht Wahrheit.

In einer Aufstellung kannst du die Wahrheiten erfahren, die dir langfristig Heilung, Gesundheit und Selbstliebe ermöglichen.

Inneres Kind

Dich mit deinem inneren Kind zu versöhnen kann dir helfen, alte Glaubenssätze zu korrigieren und Wunden der Vergangenheit zu heilen.

Energiearbeit

Bei einer Energiefeld-Reinigung wird feinstofflicher Ballast abgetragen. Dies kann deine Gesundheit und Lebensqualität verbessern.

Wirbelsäulenaufrichtung

Diese Behandlung eignet sich sowohl für akute als auch chronische Beschwerden und kann zu mehr Lebensqualität und Schmerzfreiheit verhelfen.

Channeling

Bei einem Channeling kann dir die geistige Welt wichtige Fragen beantworten, Informationen zu deinem Lebenssinn geben oder Kraft und Trost spenden.

Chakra-Lesung

Dein körperliches und psychisches Wohlbefinden werden verbessert, indem Blockaden in deinem Energiekreislauf aufgedeckt und aufgelöst werden.

Kontaktformular

Wenn du an einer Behandlung interessiert bist, dann fülle bitte dieses Formular aus und ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Danke für Ihre Nachricht!

bottom of page