Channeling
Bei einem Channeling verbinde ich mich mit deinem Energiefeld und stelle mich deinem Höheren Selbst und der geistigen Welt als Kanal zu Verfügung. Auf diese Weise kannst du Informationen und Antworten erhalten, zu dir wichtigen Lebensfragen. Vielleicht möchtest du wissen, was deine Aufgabe im Leben ist oder wie sich deine berufliche Zukunft weiter entwickelt.
Manchmal spricht durch mich eine dir nahestehende verstorbene Person, dein Schutzengel oder ein Meister.
Sei dir bitte bewusst, dass du vielleicht nicht immer die Antworten erhältst, die du gerne hören möchtest. Ich versichere dir jedoch, dass du immer die Botschaften bekommst, die für dich in diesem Moment wichtig sind. Dein Höheres Selbst weiß genau, was du brauchst
Mögliche Themen:
-
Persönliche Entwicklung
-
Beruf und Finanzen
-
Unterstützung beim Treffen von Entscheidungen
-
Hilflosigkeit / Ratlosigkeit
Was geschieht danach?
Das Channeling wird von mir aufgenommen und du erhältst es danach in der von uns vereinbarten Form (per Mail, WhatsApp, Threema oder WeTransfer).
Ich möchte dir empfehlen, dir beim zweiten Anhören Notizen zu machen, damit du die wichtigen Informationen immer bei dir tragen kannst.
Information zum Angebot
Channelings biete ich sowohl im persönlichen Kontakt als auch als Fernbehandlung an (Telefon oder Videochat). Das Angebot beinhaltet zudem ein Vor- und ein Nachgespräch (ist jedoch nicht zwingend notwendig).
Kosten
CHF 80,-
Abschnittstitel
Listentitel
Dies ist ein Textabschnitt. Klicke auf „Text bearbeiten” oder doppelklicke, um Inhalte zu bearbeiten.
Listentitel
Dies ist ein Textabschnitt. Klicke auf „Text bearbeiten” oder doppelklicke, um Inhalte zu bearbeiten.
Listentitel
Dies ist ein Textabschnitt. Klicke auf „Text bearbeiten” oder doppelklicke, um Inhalte zu bearbeiten.
Abschnittstitel
Jede Website hat ihre eigene Geschichte, erzähle Besuchern deine eigene. Dies ist der ideale Ort, um mehr Informationen über dich und dein Team zu teilen und darüber, was deine Website zu bieten hat. Doppelklicke auf das Textfeld, um Inhalte zu bearbeiten. Füge Informationen hinzu, die du mit deinen Besuchern teilen möchtest.
Wenn du ein Unternehmen hast, erzähle etwas über dessen Geschichte. Erläutere deine Unternehmenswerte und dein Engagement für Kunden. Füge ein Foto, Video oder eine Galerie hinzu und steigere so die Interaktion.