top of page

Inneres Kind

Bist du mit deinem inneren Kind verbunden? Wahrscheinlich nicht immer. Manchmal hast du es schon vergessen, ignoriert oder verletzt. Vielleicht hat es das Kommando übernommen und damit Situationen provoziert, in denen du irrational und emotional reagiert hast. Vielleicht hat es sich aber auch zurück gezogen und wartet nur darauf, von dir Aufmerksamkeit und Liebe zu erfahren.

Wie bei einem Selbstprozess wirst du von mir in eine Art der Meditation angeleitet, damit du deinem inneren Kind in seiner ganz eigenen und sehr persönlichen Welt begegnen kannst. Dies ist ein sicherer Raum, in dem alles ausgesprochen werden darf. In diesem Raum dürft ihr Schreien, miteinander spielen, euch umarmen oder gemeinsam Tränen vergießen. Wie lange ist es wohl her, dass ihr Zeit miteinander verbracht habt?

Diese Begegnung hat das Potenzial dein Leben zu verändern, denn die Heilung deines inneren Kindes, bedeutet auch Heilung für dich. Dein inneres Kind möchte dir vielleicht eine Botschaft mitgeben, damit du dein Leben in mehr Leichtigkeit erfahren darfst oder es erinnert dich an ein Versprechen, das du schon längst vergessen hast.

Mögliche Themen:

  • Persönliche Entwicklung

  • Eltern-Kind-Beziehung

  • Emotionen wie Wut, Angst, Depression, Ohnmacht, usw.

Was geschieht danach?

Nimm dir nach der Sitzung Zeit für dich selbst. Du hast vielleicht Dinge erfahren, die viel in dir auslösen oder du bist einfach nur müde. Das ist ganz normal.

Wenn du möchtest, können wir die Begegnung zusätzlich aufnehmen und du erhältst sie danach in der von uns vereinbarten Form (per Mail, WhatsApp, Threema oder WeTransfer).

In der Regel folgt ein telefonisches Nachgespräch nach etwa 10 Tagen, bei dem wir Fragen klären können, die du in der Zwischenzeit aufgenommen hast oder wir reden darüber, wie es dir ergangen ist.

 

Information zum Angebot

​Die Begegnung mit dem Inneren Kind biete ich ausschliesslich im persönlichen Kontakt an. Das Angebot beinhaltet zudem ein Vor- und ein Nachgespräch, sowie eine telefonische Nachbesprechung nach einem durch uns festgelegten Zeitraum.

Kosten

Sitzung bis 2h: CHF 150,-

bottom of page