top of page

Selbstprozess / Rückführung

Bei einem Selbstprozess, oder auch Selfprocessing genannt, liest du selbst in deinem Energiefeld. Das heisst, du verbindest dich mit deiner Seele und hast somit Zugriff auf die Erinnerungen deiner früheren Inkarnationen. Auf diese Weise wird es uns möglich sein, deine zentralen Themen in ihrem Ursprung zu erkunden und vielleicht auch zu heilen.

Ein Selbstprozess fühlt sich an wie eine tiefe Meditation, doch du bist fähig eigene Entscheidungen zu treffen. Ich leite dich dabei an und begleite dich durch den gesamten Prozess. Sei dir sicher, dass wir keinen Schritt gehen werden, zudem du dich nicht bereit fühlst.

​

Mögliche Themen:

  • Persönliche Entwicklung

  • Emotionen wie Wut, Angst, Depression, Ohnmacht, usw.

  • Karmische Verstrickungen und Abhängigkeiten

  • Distanzierung vom inneren Kind

  • Traumata

  • Rückführungen

  • Einblicke in frühere Inkarnationen

​

Was geschieht danach?

Es ist hilfreich, sich nach einem Selbstprozess die Zeit zu nehmen um das Erlebte aufzuschreiben. Manche Bilder oder Erkenntnisse möchte man gern in Erinnerung behalten und für mich scheinen die eigenen Worte dafür das beste Mittel. Wenn du möchtest, können wir den Selbstprozess zusätzlich aufnehmen und du erhältst ihn danach in der von uns vereinbarten Form (per Mail, WhatsApp, Threema oder WeTransfer).

Nimm dir nach der Sitzung Zeit für dich selbst. Du hast vielleicht Dinge erfahren, die viel in dir auslösen oder du bist einfach nur müde. Das ist ganz normal.

In der Regel folgt ein telefonisches Nachgespräch nach etwa 10 Tagen, bei dem wir Fragen klären können, die du in der Zwischenzeit aufgenommen hast oder wir reden darüber, wie es dir ergangen ist.

 

Information zum Angebot

​Selbstprozesse biete ich ausschliesslich im persönlichen Kontakt an. Das Angebot beinhaltet zudem ein Vor- und ein Nachgespräch, sowie eine telefonische Nachbesprechung nach einem durch uns festgelegten Zeitraum.

​

Kosten

Sitzung bis 2h: CHF 150,-

bottom of page