top of page

Reading

Jede Angst, Verstrickung, Sucht, Aggression und auch jedes Verhaltens- und Gedankenmuster liegt tief in unserem Energiefeld verankert. Meist sind uns die Zusammenhänge gar nicht bewusst, aber unser Leben wird stark dadurch beeinflusst. Um diese sogenannten Blockaden zu erkennen und aufzulösen, verbinde ich mich mit deinem Energiefeld und "lese" darin. Was ich sehe können Erinnerungen sein, Bilder, Eindrücke und vieles mehr. Deine Seele entscheidet was mitgeteilt und getan werden darf.
Das Reading wird aufgezeichnet und du hörst es dir über einen bestimmten Zeitraum mehrfach an. Auf diese Weise wird eine positive Veränderung in deinem Energiefeld und somit auch in deinem Leben angeregt.

Ein Reading kann helfen Blockaden zu erkennen und aufzulösen, Klarheit und Erkenntnis zu erlangen und bietet Möglichkeiten der Entfaltung und Heilung.​

​

Mögliche Themen:

  • Persönliche Entwicklung

  • Beziehungsthemen

  • Beruf und Finanzen

  • Emotionen wie Wut, Angst, Depression, Ohnmacht, usw.

  • Karmische Verstrickungen und Abhängigkeiten

  • Blockierte Chakren

  • Unterstützung beim Treffen von Entscheidungen

 

Was geschieht danach?

Das Reading wird während der Sitzung von mir aufgenommen und du erhältst es danach in der von uns vereinbarten Form (per Mail, WhatsApp, Threema oder WeTransfer).

Nimm dir nach der Sitzung Zeit für dich selbst. Du hast vielleicht Dinge erfahren, die viel in dir auslösen oder du bist einfach nur müde. Das ist ganz normal.

In der Regel folgt ein telefonisches Nachgespräch nach etwa 10 Tagen, bei dem wir Fragen klären können, die du in der Zwischenzeit aufgenommen hast oder wir reden darüber, wie es dir ergangen ist.

 

Information zum Angebot

​Mediale Readings biete ich sowohl im persönlichen Kontakt als auch als Fernbehandlung an (Telefon oder Videochat). Das Angebot beinhaltet zudem ein Vor- und ein Nachgespräch, sowie eine telefonische Nachbesprechung nach einem durch uns festgelegten Zeitraum.

​

Kosten

Sitzung bis 2h: CHF 150,-

bottom of page