top of page

Erfahrung mitteilen

Sehr unzufriedenUnzufriedenZiemlich zufriedenZufriedenSehr zufrieden
Ich bin Kundin seit:

Danke für deine Bewertung!

Gabriela, 11.07.2023

Rating: ⭐⭐⭐⭐⭐
Kundin seit 6-12 Monaten

Liebe Tatjana.

Ich bin immer wieder begeistert und überwältigt von deinen Gaben des Spürens und des Sehens. Deine liebevolle Art zu arbeiten löst in einem die Scheu vor dem "Hinsehen". Ich bin sehr dankbar, dass sich mein Leben durch die wertvolle Arbeit mit dir sehr zum positiven verändert hat.

Vielen lieben Dank für alles!

Céline, 21.06.2023

Rating: ⭐⭐⭐⭐⭐
Kundin seit über 1 Jahr

Juhuu ich bin die Erste :-D

Was soll ich sagen…? Du versprichst keine Heilung, hast aber genau das bei mir schon so viele male bewirkt! Themen bei welchen niemand sonst helfen konnte und nach einer Sitzung wie weggeblasen!

 

Ich bin so unglaublich dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!

DANKE!! Du bist die Beste!!

bottom of page